Jetzt geht alles ganz schnell…

Erinnerst du dich an meinen Aufruf, bei dem ich Testleser suchte?

Es haben sich einige gemeldet und dann ging es auch schon los.

Der Grund dafür war eine Nominierung, denn ich werde nun in zwei Tagen Teil der Authorschallenge by Lima Strysa sein.

Vielleicht hast du überhaupt keine Ahnung was das sein soll. Ganze ehrlich? Ich kannte sie vorher auch nicht 😉

Die Challenge gibt es schon eine Weile und entstand aus dem Gedanken #miteinanderstattgegeneinander unter Autoren und Lesern.

Jeder nominierte Autor schreibt eine Kurzgeschichte zu einem Thema und veröffentlicht dieses binnen 4 Wochen. Vier Wochen!!! Diese Herausforderung habe ich angenommen und – Trommelwirbel – in zwei Tagen ist es soweit.

Weil du uns verlassen hast erscheint in zwei Tagen, am 25.02.2021, und wird den Tag darauf für 5 Tage kostenlos als Kindle ebook erscheinen.

Doch nicht nur das! Ende des Jahres wird aus allen teilnehmenden Geschichten ein Taschenbuch entstehen und der Erlös wird gespendet.

Da mache ich doch sehr gern mit. Wie bereits bei anderen Projekten dieser Art.

Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Weil du uns verlassen hast ist der Auftakt zu meinem nächsten Roman. Es lohnt sich also, reinzulesen und Nora kennenzulernen.

Meine Gesamtbewertung
Bewerte diesen Blog!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.