Und, was hat das Christkind dir gebracht

Während der eine den Kamin entfacht und der andere unter der Dusche steht, möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen 🙂

Wie immer war der Heilig Abend wunderschön, besinnlich, aufregend und es wurde viel zu viel gegessen.

Die Kinderaugen leuchteten, während die Würfel fielen ( wir würfeln jedes Jahr, wer das nächste Geschenk öffnen darf ) und ich vergaß dabei, meine eigenen Päckchen zu öffnen. Viele Wünsche hatte ich nicht, und doch habe ganz viele tolle Sache bekommen. Dinge, die zum Wohlfühlen beitragen. Eine Kuscheldecke, ein weicher Schlafanzug und ein Spiel, das ich mir schon lange wünschte. Catan! <3

Was hast du zu Weihnachten bekommen? Wie gestaltet sich dein Weihnachten in diesem Jahr? Bist du zufrieden und glücklich?

Mir geht es super, denn das Wichtigste an Weihnachten hat sich in diesem seltsamen Jahr erfüllt: ich habe meine liebsten Menschen um mich herum und alle sind gesund.

Schreib mir doch gern zurück oder direkt unter den Beitrag. Damit hilfst du mir, meine Reichweite zu erhöhen und vor allem weiß ich dann, ob dir mein Beitrag gefallen hat und ich erfahre, ob DEIN Weihnachten genau so war/ist, wie du es dir gewünscht hast.

Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Weihnachtstag.

Deine Lilly

Bildquelle: Pixabay

Meine Gesamtbewertung
Bewerte diesen Blog!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.