Der erste Gedanke

der mir in den Kopf kommt wenn ich an 2020 denke, ist:


OH MEIN GOTT! Das kann weg…
In manchen Bereichen mag das durchaus der Fall sein. Und doch ist da so viel mehr…
Und das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
In diesem Jahr habe ich wieder verdammt viel gelernt. Nicht nur als Autorin, sondern allgemein.
Das erste was ich gelernt habe und wofür ich wirklich dankbar bin: Vertraue dir selbst und gehe deinen eigenen Weg. Lass dich nicht von anderen blenden, dich für dumm verkaufen und trenne dich von allem was sich nicht gut anfühlt. Menschen, Buchideen, ja sogar von Gewohnheiten.
Das zweite das ich gelernt habe, ist: Es lohnt sich, für die eigenen Träume und Ziele zu arbeiten, auch wenn sie dich zurückwerfen und du umplanen musst. Ich danke A.D. Wilk für ihre wundervollen Podcast Videos! Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Das bringt mich zurück zu dem Zeitpunkt, an dem ich meinen ersten richtigen Verlagsvertrag in den Händen hielt. Das war im Frühjahr, während ich bei Sonne und Grillgut an einem See saß. Danke Federtraum Verlag für euer Vertrauen in meine Geschichte.


Außerdem erschien mein Roman Tausendmal vielleicht… der wirklich ganz toll anlief. Und das trotz C. Auch dort bin ich sehr dankbar für die Hilfe anderer. Ich danke meinen Lesern und den Buchbloggern. Danke an das Lektorat und Korrektorat <3
Außerdem bin ich stolz, Teil eines tollen Spendenprojekts geworden zu sein. The Spell ist super geworden. Danke nicolesleseecke für deine Ideen und alles was du sonst noch tust.
Ich könnte noch stundenlang so weitermachen. Dankbarkeit ist etwas tolles und ich nehme ganz ganz viel Positives mit ins neue Jahr.
2021 erscheint mein Verlagsbuch und wird eine Urban Fantasy Geschichte sein. Sie spielt in Berlin.
Außerdem plotte ich gerade an einem ganz neuen Werk. Es wird hexisch 🙂 Eine ganz neue Romanidee ist ebenfalls in Arbeit. Wie ihr seht, geht es weiter und ich freue mich auf die kommende Zeit.
Wir lesen uns bald wieder <3


Habt einen schönen Advent 😉


Eure Lilly

Meine Gesamtbewertung
Bewerte diesen Blog!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.