Kaufen. Lesen. Gutes tun.

Das ist das Motto des Spendenprojekts, an dem ich in diesem Jahr mit einer Kurzgeschichte teilnehme.

In wenigen Tagen erscheint die weihnachtliche Anthologie The Spell die aus einer fixen Idee heraus entstand. Nicole von Nicoles Leseecke, eine unfassbar tolle Buchbloggerin und Leseliebhaberin, startete bereits im Sommer und plante mit Autoren und anderen Bloggern eine mega Weihnachtsaktion. Unter anderem entwickelte sich daraus die kommende Kurzgeschichtensammlung.

Der Erlös von The Spell kommt einem Kinderhospiz zugute und wir freuen uns über jeden Leser und hoffen, in diesen schweren Zeiten etwas bewirken zu können, einen Lichtblick zu schaffen.

Das Buch erscheint am 24.11.2020 als Taschenbuch und Ebook. Letzteres ist bereits vorbestellbar.

Schaut doch mal rein!

Hier geht es zum Buch

Buchbeschreibung:

Es ist der Vorweihnachtsabend. Ein Duft von Glühwein und Neuschnee liegt in der Luft. Die Fenster des The Spell leuchten festlich und laden Gäste ein. Wer wohl als nächstes durch die schwere Holztür tritt?
In den weihnachtlichen Geschichten von 12 Autorinnen werdet ihr es erfahren.

Lest und verschenkt die Geschichtensammlung und tut Gutes dabei. Sämtliche Gewinne werden an gemeinnützige Organisationen gespendet.
Plätzchenduft, Lichterglanz, Winterzauber – Magie liegt in der Luft.
Die perfekte Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres.
Nicoles Leseecke

Hinweis:

Die Anthologie enthält Geschichten süß wie Lebkuchen, Geschichten fröhlich wie ein Wintertag im Schnee, aber auch Geschichten heiß wie Glühwein, die nur für Erwachsene bestimmt sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche

Macht´s gut. Eure Lilly

Meine Gesamtbewertung
Bewerte diesen Blog!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.