Jetzt geht alles ganz schnell…

Erinnerst du dich an meinen Aufruf, bei dem ich Testleser suchte?

Es haben sich einige gemeldet und dann ging es auch schon los.

Der Grund dafür war eine Nominierung, denn ich werde nun in zwei Tagen Teil der Authorschallenge by Lima Strysa sein.

Vielleicht hast du überhaupt keine Ahnung was das sein soll. Ganze ehrlich? Ich kannte sie vorher auch nicht 😉

Die Challenge gibt es schon eine Weile und entstand aus dem Gedanken #miteinanderstattgegeneinander unter Autoren und Lesern.

Jeder nominierte Autor schreibt eine Kurzgeschichte zu einem Thema und veröffentlicht dieses binnen 4 Wochen. Vier Wochen!!! Diese Herausforderung habe ich angenommen und – Trommelwirbel – in zwei Tagen ist es soweit.

Weil du uns verlassen hast erscheint in zwei Tagen, am 25.02.2021, und wird den Tag darauf für 5 Tage kostenlos als Kindle ebook erscheinen.

Doch nicht nur das! Ende des Jahres wird aus allen teilnehmenden Geschichten ein Taschenbuch entstehen und der Erlös wird gespendet.

Da mache ich doch sehr gern mit. Wie bereits bei anderen Projekten dieser Art.

Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Weil du uns verlassen hast ist der Auftakt zu meinem nächsten Roman. Es lohnt sich also, reinzulesen und Nora kennenzulernen.

Achtung! Achtung! Testleser für eine Shortstory gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war unheimlich viel los, ich war viel unterwegs und habe einiges vor.

Unter anderem schreibe ich gerade an einem Lesesnack von etwa 10-15 Normseiten, für den ich tatsächlich nur ganz wenig Zeit zur Fertigstellung habe. Der Anfang ist bereits getippt, das Cover ist in Arbeit.

Nun seid ihr gefragt. In etwa einer Woche benötige ich fünf Testleser, die diese Shortstory lesen und ihren Senf dazu abgeben. Ein ehrliches Feedback ist gewünscht. Mehr dazu dann später.

Die Kurzgeschichte ist im Genre Liebesromane zuhause und eher etwas für Frauen ab 25 Jahren. Willige Männer und junge Leser sind natürlich herzlich eingeladen, sich dennoch bei mir zu melden. Die Infos dienen eher als Vorab-Information, damit ihr wisst, was euch grundlegend erwarten würde.

Wenn du also Lust und Zeit hast, schreib mir doch bitte eine Mail oder melde dich über die sozialen Netzwerke, Whatsapp o.ä.

Ich freue mich über jede Nachricht und wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag

Eure Lilly