Das Taschenbuch ist da!

Guten Morgen liebe Leseratten und Buchliebhaber,

endlich ist es soweit. Das neue Taschenbuch zum Sommerroman Tausend bunte Sonnenstrahlen ist seit gestern bei Amazon erhältlich. Ich freue mich wahnsinnig über die Neuauflage, denn sowohl das neue Cover, als auch die Inhalte sind wirklich toll geworden. Im Gegensatz zur alten Version, habe ich am Ende eine kleine Leseprobe zum kommenden Sardinien Roman angefügt, was einige meiner treuen Leser freut, denn sie warten geduldig auf den Folgeband.

Wer nicht so gern über den Anbieter bestellt, kann auch gern direkt bei mir ein Exemplar erwerben. Gern mit persönlicher Widmung. Ein paar Giveaways/ Goodies meinerseits sind dann mit dabei 😉

Ihr könnt mich gern per Mail ( post@lillyrweinberg.de ) anschreiben, oder euch bei Instagram oder Facebook bei mir melden.

Für alle, die das Buch direkt erwerben möchten, füge ich den Link noch einmal an.

Wer lieber das E-book liest, kann es sich ebenfalls über Amazon und über die Kindle app fürs Tablet herunterladen. Unlimited Leser lesen kostenlos.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter 🙂

Bis bald, eure Lilly

Klick zum Buch